PDO Fadenlift Gesichtslifting ohne OP Silhouette Fadenlifting
PDO Fäden sind resorbierbare Fäden aus Polidioxanon die im Verlauf von 6 bis 12 Monaten eine straffende Wirkung in der Haut entfalten. Es wurden diverse Fadentypen wie MONO, COGS, SCREW Fäden entwickelt um die unterschiedlichsten Indikationen im Gesicht behandeln zu können.
Beim Fadenlifting mit Silhouette Soft TM sorgen resorbierbare Spezialfäden, die im Unterhautgewebe mittels bidirektionaler Kegel verankert werden, für einen Lifting-und Straffungseffekt ohne Operation.
Im Laufe der Jahre erschlafft die Gesichtshaut, die Wangen und die Kinnlinie fallen ab, die Brauen senken sich.
In örtlicher Betäubung werden die Fäden schmerzfrei mithilfe einer speziellen Nadel in den gewünschten Gesichtsbereich eingeführt. Der Lifting Effekt und die Straffung werden unmittelbar durch die Raffung des Gewebes entlang der Fäden bewirkt. Die Silhouette Softfäden bestehen aus Polymilchsäure, die sich im Gewebe ausbreitet, wenn der Faden sich im Laufe der Zeit auflöst. Hierbei wird das Bindegewebe zur Neubildung von Kollagen angeregt. Damit ergibt sich zusätzlich auch ein regenerativer Effekt.
Das Fadenlifting ist gut geeignet um
die Augenbrauen zu formen
die Wangen zu liften
die Kinnlinie zu straffen
die Nasolabialfalten anzuheben
Der Eingriff erfordert eine lokale Anästhesie, hinterlässt keine Narben und ist mit keiner Ausfallzeit verbunden. Der Hersteller der Silhouette Softfäden ist Sinclair IS Pharma, ein international tätiges Unternehmen dessen Produktportfolio auf Dermatologie und Wundheilung fokussiert ist. Weitere Informationen zum Fadenlifting finden Sie unter silhouette-soft.com .